1. Stuttgarter Tagung zur Zukunft der Automobilproduktion

Am 26. September 2019 fand die 1. Stuttgarter Konferenz zur Zukunft der Automobilproduktion statt.

Der aktuelle Stand und innovative Trends der zukünftigen Automobilproduktion waren die Kernthemen dieser Konferenz. Bedürfnisse und Maßnahmen der Wertschöpfung im Bereich der Transformation wurden durch industrielle Fachbeiträge aus dem Automobilbereich präsentiert.

Unser Experte, Dr.-Ing. Joachim Linn, Abteilungsleiter Mathematik für die Digitale Fabrik am Fraunhofer ITWM, gab Einblicke in das Thema der menschenzentrierten Montagesimulation unter Berücksichtigung von Kabeln und Schläuchen in der Automobilproduktion.

Details der Präsentation:

  • Uhrzeit: 13:30 Uhr
  • Veranstaltungsort: Track C Ergonomie
  • Präsentiert von: Dr.-Ing. Joachim Linn (Leiter der Abteilung Mathematik für die Digitale Fabrik am Fraunhofer ITWM)
  • Thema: Menschenzentrierte Montagesimulation unter Berücksichtigung von Kabeln und Schläuchen in der Automobilproduktion

 

 

 

 

Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere laufenden Aktivitäten zu erfahren!

Kontaktieren Sie uns